Wissenswertes Über uns

 

 

Innovativ. Zuverlässig. Kompetent.

 

Im Jahr 2009 vom heutigen Malermeister Swen Joch gegründet blickt der Betrieb mittlerweile auf viele zufriedene Kunden und erfolgreich umgesetzte Projekte zurück.

 

Er besteht aus dem Gründer und Inhaber Swen Joch, der jede Baustelle persönlich betreut und stets seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht! Sein Name steht für kompetente und innovative Kundenberatung sowie tatkräftiges, zügiges und sauberes Handwerk!

Dies gibt er auch stets seinen Angestellten und sorgsam ausgewählten Subunternehmern mit auf den Weg, die einen weiteren, nicht unwichtigen Bestandteil des Betriebes darstellen.

 

Trotz mehrjähriger Erfahrung ist der Betrieb immer bestrebt sich zu verbessern! Um den Kunden stets den besten Service sowie topaktuelles Know-How anbieten zu können, werden regelmäßig Seminare und Lehrgänge in den verschiedensten Teilbereichen absolviert. Ganz getreu dem Motto: Für Sie - nur das Beste!

 

 

Sie möchten noch mehr über uns erfahren?

Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf!

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

 

 

Wir für Sie!

 

Mobil 0170 / 524 09 44

 E-Mail:

info@raumdesign-joch.de

 

Druckversion | Sitemap
© Raumdesign Swen Joch